Zentral – Essen & Trinken

Veranstal­tungen

Bei uns im Zentral kann man nicht nur ausgezeichnet essen & trinken! Wir sehen uns auch als Veranstaltungsort mit einem abwechslungsreichen Programm und bieten Ihnen zum Beispiel Live-Musik am Marktplatz an lauen Sommernächten, ausgewählte Kinofilme im 1. Stock in Bar-Atmosphäre und mit Abendessen, Faschingsgaudi bei der Hexennacht oder Live-DJs bei Amberg Tanzt, eine Musikrevue zur Weihnachtszeit, Theaterstücke mit dem Ensemble Zentral oder modernen Dichterwettstreit beim Poetry Slam. Schauen Sie doch mal vorbei …


KINO & VINO

Plötzlich Papa

Komödie um einen alleinerziehenden Vater wider Willen. Aus den ersten Annäherungen zwischen zwei Fremden wird ein unzertrennliches Vater-Tochter-Gespann. Bis die Mutter eines Tages mit der Absicht vor der Tür steht, die mittlerweile achtjährige Gloria wieder zu sich zu nehmen …

Einlass und Möglichkeit zum Abendessen ab 19 Uhr, Film-Beginn um 20 Uhr, Eintritt 6€ (Vorverkauf im Zentral, Restkarten an der Abendkasse)


KINO & VINO

Lieber leben

Autobiografische, schwarzhumorige Komödie um den jungen Ben, der nach einem Unfall im Rollstuhl sitzt und nur langsam in sein neues Leben findet. Da trifft er die schöne Samir, die seit ihrem Unfall an Gedächtnisschwund leidet, und verliebt sich sofort …

Einlass und Möglichkeit zum Abendessen ab 19 Uhr, Film-Beginn um 20 Uhr, Eintritt 6€ (Vorverkauf im Zentral, Restkarten an der Abendkasse)


Sommerbühne 2019

Mit Trio Burst

Die Zentral Sommerbühne ist die Erinnerung an besondere Plätze, an Menschen, an Musik, verschiedene Gerüche, Farben und Stimmungen.

Live sorgt das Trio Burst für ein emotionales und unvergessliches musikalisches Erlebnis, mit Funk, Jazz, Gospel, Rock & Soul. Ab 19.30 Uhr vorm Zentral am Marktplatz, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf eueren Besuch!


Top